KoGaTec und EGO Power Akku Gartengeräte

Akku Gartengeräte und wir:

Wir begeistern uns für Akku Gartengeräte, seit dem wir EGO-Power kennen. Hohe Qualität und durchdachte Features machen zum Beispiel die Akku Rasentrimmer einmalig. Alle EGO Power Akkus sind in jedem EGO Gartengerät verwendbar, - vom Akku Rasenmäher bis zur Akku Motorsäge.

Der Arc Lithium Akku ist völlig neu durchdacht und verfügt neben dem elektronischem Powermanagement über gute Kühleigenschaften, - sowohl bei der Arbeit als auch beim Aufladen.

Das Thema Akku-Technik vs. Benziner wird noch teilweise kontrovers diskutiert. Hierzu sollte jeder seine persönliche Meinung haben. Das ist hier nicht unser Thema. Für uns überwiegen die Vorteile. Gartenarbeit ohne lästige Benzin-Abgase und mit weniger Krach und mehr Komfort.

Unsere Werte:

Wer sind wir:

KoGaTec - bedeutet Technik für's Grüne. Seit über 20 Jahren sind wir Fachhandels-Spezialist führender Marken für Kommunal- und Gartengeräte.
Seit 2017 führen wir Akku Gartengeräte von EGO Power.

Was bieten wir:

Alles aus einer Hand: Kompetente Beratung und Verkauf, EGO Power Akku Gartengeräte in unserem Online Shop und in unserem Ladengeschäft. Zusätzlich leisten wir fachkundigen Servive mit eigener Werkstatt- und Ersatzteil-Service, für Ihre Zufrieden- und Sicherheit.

Wie wir handeln:

Mit Wertschätzung und Engagement leben wir das Große und Ganze.